Infrarotsteuerung der P900

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Qper Qper Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Community,

Ich suche für meine Niko P900 eine Infrarotsteuerung, leider weis ich nicht welche ich da kaufen soll.
Auch hätte ich gerne gewusst, ob da nur den Auslöser aktivieren kann, oder auch Video mit aktivieren kann.

Danke schon mal für eure Antworten.
El Ge El Ge   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die von Nikon heisst ML-L3, mit der kann man die Kamera auslösen. Geht auch zum Video Filmen.
Qper Qper Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: El Ge 07.08.15, 18:04Zum zitierten BeitragDie von Nikon heisst ML-L3, mit der kann man die Kamera auslösen. Geht auch zum Video Filmen.

Ich hab das gute Stück nun endlich hier und habe gleich getestet, das ist ein prima Sache, man kann den IR Sender einbinden, für sofort auslösen oder erst nach 2-10 Sek.

Aber leider haben ich noch nicht gefunden wie ich die IR Fernbedienung bei Video anwende, könnt ihr mir da helfen?

TOM
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben