Benötige leihweise Zubehör- Blitze, Softboxen, Hintergrund..

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marc Poremba Marc Poremba Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!

Ich brauche drigned eure Hilfe!

Ich habe seit einiger Zeit mein Zubehör (Blitze, softboxen, Hintergrund, etc.) einen befreundeten Fotografen geliehen. Der ist jetzt spontan in Urlaub gefahren..

Mein bester Freund heiratet am Wochenende und ich habe mit dem Brautpaar besprochen das ich eine Fotowand aufbaue.
Leider habe ich keine Möglichkeit jetzt noch an die Lampen zu kommen .. Wenn ich die schlechte Nachricht jetzt überbringen würde, würde das glaub ich das Fass zum überlaufen bringen, da schon so viel schief gelaufen ist ..

Meine Frage:
Kann mir irgend jemand helfen !? Kann ich sowas irgendwo kostengünstig leihen oder hat jemand ne andere Idee ..

Ich bin echt verzweifelt ..

Gruß Marc aus 56428 Dernbach
Administrativ geändert am 24.08.15, 12:17.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
3 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Gerade wenn es so dringend ist, wäre ein sinnvoller Betreff angebracht.
2. Man kann sowas auch mieten. Einfach mal googeln. Ich gehe davon aus, dass Du das Zeug erst nächstes Wochenende benötigst. Also ist noch genug Zeit.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Dem befreundeten Fotografen die Freundschaft kündigen.
2. Dem Brautpaar gegenüber ehrlich sein.
3. Das Equipment kann man mieten.
4. Betreff ändern!
5. Wann gehst Du in den Urlaub? ;-)
JSK Photography JSK Photography Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Würde erstmal Kontakt zu dem "Freund " aufnehmen...eventuell hat ja ein Nachbar / Familie / Freund einen Schlüssel zu seiner Wohnung / Studio und Du kannst Dir Dein Zeug rausholen...

Ansonsten bleibt Dir wohl nur übrig die benötigte Ausrüstung zu mieten...hier hilft Google weiter.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 5 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Haaaaallllllooooo!


1. Ändere den Betreff, bzw. bitte den Support darum.
2. Seit wann weißt Du das mit der Hochzeit und seit wann ist der Freund im Urlab?
3. Hat da niemand einen Ersatzschlüssel?
4. Um welches Wochenende geht es denn?
5. Was ist eine Fotowand und was brauchst Du dafür konkret.
6. Wenn ein Brautpaar vor der Hochzeit keine schlechten Nachrichten versteht, wie soll das dann während der Ehe erst funktionieren?
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ruf halt morgen sämtliche Fotogeschäfte an in Deiner Nähe und frage ob sie sowas vermieten oder ob sie eine Idee hätten wer sowas verleiht.

Das dürfte in Summe wohl die kostengünstigste und schnellste Variante sein. So fährt man auch nicht ummesonst irgendwohin.

Ansonsten finde ich es bemerkenswert, dass es so dringend ist, sich jedoch seit 12 h nicht mehr hier meldet!

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie schaut's denn aus?
roro ro roro ro Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So wichtig, dass man Rückmeldung für angebracht hält, scheint es dann doch nicht gewesen zu sein.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das passt dann schon fast wieder zum Gesamteindruck.
JSK Photography JSK Photography Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ronald Wanke 29.08.15, 13:11Zum zitierten BeitragDas passt dann schon fast wieder zum Gesamteindruck.

+1
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben