Frage zum EIZO SX2462WFS-BK

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Eckhard Heynen Eckhard Heynen   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, Kollegen!

Es ist an der Zeit für mich, einen guten Monitor für die Bildbearbeitung anzuschaffen...
Beim Stöbern bei Markenherstellern bin ich auf diesen hier gestoßen:
http://www.eizo.de/eizo-webshop/demoger ... 2462W.html
Beim Durchlesen von Kundenbewertungen wurde erwähnt, daß er ein störendes Brummen von sich gibt.
Kann mir der ein oder andere aus eigener Erfahrungen so etwas bestätigen, oder handelt es sich wohl um einen Einzelfall, der reklamiert werden müßte?
Und wie sind Eure Erfahrungen darüber hinaus mit diesem Modell?

vG und noch einen schönen Abend,
Eckhard
bild-erzähler bild-erzähler   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also meiner brummt nicht. hab ihn seit januar zusammen mit easypix und nutze ihn zusammen mit nem 21er-wide-screen, auch von EIZO.

er tut was er soll und das macht er wie die meisten EIZO sehr gut.

:-) thomas
Eckhard Heynen Eckhard Heynen   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, dann is der Brummer wohl ein Eizelfall!
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Stefan Be Stefan Be Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Manchmal brummen die Netzteile (in dem Fall im Monitor verbaut), wenn man die Helligkeit sehr niedrig einstellt. Und was jemand als Brummen definiert, da scheiden sich die Geister. Bei meinem Cinema Display ist es eher ein Surren, wenn ich unter 3/4 der Maximalhelligkeit gehe. Aber das macht man ja eh in den seltensten Fällen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben