Frage an Nutzer d. 17-85 IS USM und des 10-22 USM

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fry S Fry S Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wer hat das 17-85 IS USM und das 10-22 USM von Canon und kann mir sagen, ob es normal ist, dass die Zoomeinstellung beim 17-85 sehr schergängig gegenüber dem 10-22er ist?
Beim 10-22 läuft bei mir alles sehr geschmeidig ab, wie es sein sollte.
Bei 17-85 hingegen ist es schwergängiger (aber auch kein Kratzen, das auf einen Fehler hindeuten könnte).
Mit der Bitte um Mitteilung,
Fry
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich habe zwar kein 10-22 zum Vergleich da, aber im direkten Vergleich mit meinem 4,0/70-200 L USM ist mein 17-85 IS USM nicht schwergängig. Die sind ungefähr gleich.

Gruß, Sebastian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben