Fahrrad Montageständer als...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Eduard Peter Eduard Peter Beitrag 1 von 7
4 x bedankt
Beitrag verlinken
fahrradständer fahrradständer Eduard Peter 22.08.14 0


1. Massives Studiostativ
2. Zuverlässiges Galgenstativ
3. Kamerastativ
4. Aufnahmetischplattenhalter

und viel mehr...
ab 28.08.2014 bei www.lidl.de

hier ist meins Video zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=WhdrCyxmIN8
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Interessante Idee.
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie Frank Pengmann - Fotokunst und Digi...   Beitrag 3 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
TipTop!

Fantastisch! gefällt mir gut die Vielseitigkeit.

Grüße

Peng
Behappyy Behappyy   Beitrag 4 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Suuuper, die Idee...! Und sehr gut dargestellt!
VG
Behappyy
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie Frank Pengmann - Fotokunst und Digi...   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man könnte ja in dem Montageständer ein Einbeinstativ einspannen und fertig ist das Galgenstativ.
In einen zweiten Video hat der gute Mann gesagt, dass ein Zaunrohr aus dem Baumarkt genau dort hinein passen würde. Somit könnte man noch sehr gut Höhe gewinnen.

Hat jemand schon dieses Stativ für Studioarbeiten oder Outdoor benutzt??

Würde mich mal so interessieren....

Grüße

Peng
schnuffel91 schnuffel91 Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr genial, da werd ich wohl die Augen offen halten wann es das Teil wieder gibt.
Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie Frank Pengmann - Fotokunst und Digi...   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann schaut mal hier...

www.amazon.de/gp/aw/d/B007NKKSDY?pc_red ... ot_redir=1

ist sogar noch etwas preiswerter, und hat nur drei Füße.
Ich hoffe der Link funzt....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben