Empfehlung für einen Monitor...!?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo alle zusammen!

Mein 10Jahre alter Monitor macht schlapp....
Mit Schrecken habe ich meine Bilder (die auf dem ollen Ding ganz annehmlich aussahen) auf einem nagelneuen Flatscreen angeschaut. Unschärfe, Pixel wurden sichtbar, die man auf dem anderen Monitor so nicht sah.
Morgen (oder nächste Woche spätestens...) muss ich mir einen neuen Monitor zulegen.
Irgendeinen Ratschlag? Auf was muss ich ganz besonders achten?? 15 17 Zoll oder größer, Auflösung, usw. ....
Gruß Bianca



Nachricht bearbeitet (21:00h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab grad gesehen, dass da schon jemand einen ähnliche Frage gestellt hat.....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben