Displayanzeige auf Tablet

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carsten Komann Carsten Komann Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich möchte mit einer Fuji finepix HS20 EXR eine Fotobox betreiben, inkl. Funkfernbedienung. Dazu habe ich auch schon einen Dauerstromadapter besorgt. Das Tablet (Win10) erkennt die Kamera überhaupt nicht, auch mit dem Org.HDMI/USB Kabel nicht. Habe es schon versucht über AV Ausgang mit Umwandler auf USB-C - Ergebnis = kein Erfolg.
Kann die Kamera überhaupt das BILD was normalerweise am Display der Kamera angezeigt wird über einen externes Display ausgeben ? Und liegt das Problem ggf. an Win 10 ?
Für rasche Antworten wäre ich super dankbar, denn die Hochzeit ist bereits diesen Samstag.
Danke vorab
dan IO dan IO Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich will Dich von der Aufgabe mal das Manual zu lesen nicht entbinden (http://www.fujifilm.com/support/digital ... ual_de.pdf), aber ich hab es mal gob überflogen.

Danach bin ich mir recht sicher, dass die Kamera keine der gewünschten Funktionen mitbringt. Du könntest sie aber mal an einen Fernseher anschließen, der hat im Gegensatz zu Tables einen Videoeingang. IMHO kannst Du dann nur gespeicherte Bilder abspielen, aber wer weiss. Probieren.

Aber was hast Du bisher gemacht? Du hast den AV Ausgang der Kamera an den AV Eingang einer USB Grabbers (z.B. sowas hier: https://www.amazon.de/Audio-Video-Grabb ... B0015HXRLQ) angeschlossen?
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben