BG-ED3 - Schalter fehlt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NitNats Nok NitNats Nok Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Leute,

ich habe mit meiner Kameraausrüstung zusammen auch einen defekten BG-ED3 Batteriegriff erworben. Der Vorbesitzer hatte ihn wohl mal fallengelassen und dann versucht zu reparieren... und dann nicht mehr vollständig zusammengesetzt.

Der Schalter für den Hochformatauslöser fehlt!

Hat irgend jemand eine Idee, was man da machen könnte? Ist der Schalter eventuell identisch mit dem in den billigeren analogen Griffen (Bp-200 etc.)?

Hat jemand von Euch schonmal einen BG-ED3 repariert oder vielleicht sogar Bilder von dem Schalter in geöffnetem Zustand???

Habe auch mal diesen Thread geschaltet, vielleicht habe ich ja Glück:
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 31&t=10631



Nachricht bearbeitet (07.06.2004 - 08:04h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben