Alternative zu LOWEPRO SlingShot 302 AW gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
J.aus.H.an.der.L J.aus.H.an.der.L Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

schon seit einer Weile bin mit meinem SlingShot 302 unzufrieden, da der eine Riemen nicht wirklich auf meiner Schulter bleibt. Beim Wandern ist das sehr lästig.
Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, wer mir eine gute Alternative zum SlingShot 302 empfehlen kann. Folgendes ist mir bei einem Fotorucksack wichtig:
  • ZWEI Schultertrageriemen
  • Integriertes Regencape
  • Platz für DSLR mit Normalbrennweite + 2 Teleobjektive (ca. 20 cm lang) + Blitzgerät + Akkus + Filter
Die Aufteilung der Fächer und das Volumen im SlingShot 302 passt genau zu meinen Bedürfnissen.
Auf Fächer für Laptop oder ähliches kann ich verzichten.
Vielleicht liest hier ja jemand mit der auch schon seinen SlingShot 302 "abserviert" hat.

Viele Grüße, Jan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben