Zeigt mal eure Homepage / Websites

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 1 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute mich würde mal interessieren wie andere ihre Websiten / Homepagen so gestalten..
Deshalb zeigt doch bitte mal eure Seiten.
Ich fange direkt damit an und wenn ihr was an meiner Seite ändern würdet, dann sagts einfach:

http://jbe-fotografie-videos.jimdo.com/


Danke und Grüsse aus der Schweiz
Janine
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

Ich persönlich bin immer eher Fan von übersichtlicheren Seiten, wo ich nicht immer ewig lang scrollen muss, dass ich dahin komme wo ich hin will und eher kleingehaltenen Headern...aber das sind persönliche Vorlieben :)

ich hab vor einiger Zeit auch mal alle kostenlosen Anbieter durch und bin bei Weebly hängen geblieben.
Kostenlos daher, da ich im derzeitigen Stadium noch nicht bereit bin Geld für die HP auszugeben. Bin nicht 100% happy aber doch ganz zufrieden mit deren Angebot!

http://fotozimmer.weebly.com/

Auch ich freu mich über Anregungen etc.

VG
Sebastian
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 3 von 24
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Taramount 23.06.15, 13:57Zum zitierten BeitragHi,

Ich persönlich bin immer eher Fan von übersichtlicheren Seiten, wo ich nicht immer ewig lang scrollen muss, dass ich dahin komme wo ich hin will und eher kleingehaltenen Headern...aber das sind persönliche Vorlieben :)

ich hab vor einiger Zeit auch mal alle kostenlosen Anbieter durch und bin bei Weebly hängen geblieben.
Kostenlos daher, da ich im derzeitigen Stadium noch nicht bereit bin Geld für die HP auszugeben. Bin nicht 100% happy aber doch ganz zufrieden mit deren Angebot!

http://fotozimmer.weebly.com/

Auch ich freu mich über Anregungen etc.

VG
Sebastian


Weebly habe ich schonmal gehört. Deine Seite gefällt mir und du machst echt schöne Bilder!
Grüsse Janine
qxJuliexp qxJuliexp Beitrag 4 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit einer Website (und so schönen Fotos!) kann ich leider nicht dienen, jedoch habe (doch schon relativ lange) einen Fotoblog (:

Vielleicht mag ja jemand vorbeischauen: www.timeisrunningupsofast.tumblr.com
Mattias Kühnl Mattias Kühnl Beitrag 5 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Janine,

guckst du;

http://www.mattias.kühnl.de/

Konstruktive Kritik erwünscht!
Gruß
Mattias
Bakterian Bakterian Beitrag 6 von 24
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mattias Kühnl 25.07.15, 19:26Zum zitierten BeitragHallo Janine,

guckst du;

http://www.mattias.kühnl.de/

Konstruktive Kritik erwünscht!
Gruß
Mattias


Deine Seite ist sehr sehr abschreckend.
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 7 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: holgR 26.07.15, 13:21Zum zitierten BeitragZitat: Mattias Kühnl 25.07.15, 19:26Zum zitierten BeitragHallo Janine,

guckst du;

http://www.mattias.kühnl.de/

Konstruktive Kritik erwünscht!
Gruß
Mattias


Deine Seite ist sehr sehr abschreckend.


Wieso das?
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 8 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: jbe Fotografie 27.07.15, 00:56Zum zitierten BeitragWieso das?Ich finde sie auch eher nicht gut. Gründe:

wahrscheinlich für 1080p "optimiert", dazu aber Grafiken die gandenlos hochskaliert sind und wirklich alles andere als "schön" sind. Das Menü links, finde ich als Idee wirklich gut eine Filmrolle zu nutzen, im Gesamtkonzept gejht es aber einfach unter. In der Galerie wird man Meschugge, wenn man eine große Galerie hat und direkt auf eines der letzten Bilder klickt. Ich mag diese Animation schlicht nicht.

Insgesamt noch arg überarbeitungswürdig. Es fehlt ein Konzept. ich mag es auch nicht, erst aus der Galerie auf zurück klicken zu müssen um eine andere Galerie sehen zu können. Warum integrierst du nicht die Galerie in die "Startseite"? dort hast du die Menüs. Und Platz genug hast du dort auch.
KisssKissKatiePhotography KisssKissKatiePhotography Beitrag 9 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Leute; kennt ihr eine gute Seite/Blog (kostenlos) wo man die Rechte am Bild nicht verliert?
Bin schon länger am suchen und bei Instagram und Co. kann man das mit den Rechten ja vergessen ;)
Grüßle, Katie
Andreas Blauth Fotografie Andreas Blauth Fotografie Beitrag 10 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einfaches Design, nichts darf ablenken vom Wesentlichen, den Bildern.
http://www.andreas-blauth.blogspot.com
bergsteiger1972 bergsteiger1972 Beitrag 11 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mags schlicht und einfach, nierd zu viel erklären von mir, kann a langweilig sein.....

rzfotografie.jimdo.de
FreddieFilm FreddieFilm Beitrag 12 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schlicht ist gut, ich editiere meine Seite gleich rein :)
CherylNabidi CherylNabidi Beitrag 13 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo jbe Fotografie, bin auch für schlichtes Design - die Bilder müssen im Vordergrund stehen. Wichtig finde ich bei der Website die Bedienung, sprich nicht ewig zwischen den Unterseiten wechseln zu müssen um die Galerien zu sehen und das die Bilder thematisch zugeordnet sind. Eine schnelle Ladezeit der Bilder spielt da auch mit rein.
Am schönsten finde ich, wenn es schon einen Slider aus Fotos im oberen Bereich der Startseite gibt. Das lenkt die Aufmerksamkeit gleich auf die Fotos und der Besucher wird neugierig. Wenn eine Homepage langweilig aussieht, dann bin ich da auch schnell wieder weg... so gehts es mit zumindest :)
Die Website be-fotografie-videos.jimdo.com finde ich ok, aber das lange runterscrollen um zu den Fotos zu kommen ist nicht so optimal und die Schrift auf der Startseite und den Unterseiten ganz unten die sieht sehr veraltet aus. Ich fänds auch schöner, wenn die Bilder etwas mehr Abstand von einander hätten, also nicht so eng zusammen gerückt sind. Etwa so wie hier: http://www.contento-shop.com/Wandbilder--c61
Das ist zwar ein Shop CMS und kein Jomdo, aber man sieht trotzdem, dass genügend Platz zwischen den Fotos für bessere Übersichtlichkeit sorgt :)
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 14 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: CherylNabidi 27.08.15, 09:34Zum zitierten BeitragHallo jbe Fotografie, bin auch für schlichtes Design - die Bilder müssen im Vordergrund stehen. Wichtig finde ich bei der Website die Bedienung, sprich nicht ewig zwischen den Unterseiten wechseln zu müssen um die Galerien zu sehen und das die Bilder thematisch zugeordnet sind. Eine schnelle Ladezeit der Bilder spielt da auch mit rein.
Am schönsten finde ich, wenn es schon einen Slider aus Fotos im oberen Bereich der Startseite gibt. Das lenkt die Aufmerksamkeit gleich auf die Fotos und der Besucher wird neugierig. Wenn eine Homepage langweilig aussieht, dann bin ich da auch schnell wieder weg... so gehts es mit zumindest :)
Die Website be-fotografie-videos.jimdo.com finde ich ok, aber das lange runterscrollen um zu den Fotos zu kommen ist nicht so optimal und die Schrift auf der Startseite und den Unterseiten ganz unten die sieht sehr veraltet aus. Ich fänds auch schöner, wenn die Bilder etwas mehr Abstand von einander hätten, also nicht so eng zusammen gerückt sind. Etwa so wie hier: http://www.contento-shop.com/Wandbilder--c61
Das ist zwar ein Shop CMS und kein Jomdo, aber man sieht trotzdem, dass genügend Platz zwischen den Fotos für bessere Übersichtlichkeit sorgt :)


Hm ok.
Wenn du die Ansicht kleiner machst, dann musst du weniger herunter scrollen. Den Platz zwischen den Fotos kann ich problemlos vergrössern.

Darf ich aber darauf hinweisen dass es bei diesem Thread nicht um meine Website geht, sondern darum, dass hier jeder der eine eigene Homepage hat, sie hier gerne zeigen darf.
CherylNabidi CherylNabidi Beitrag 15 von 24
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ja ich weiß, dass hier jeder seine Seite zeigen darf (machen ja auch viele hier). Aber ich dachte auch, dass es hier um Feedback zu den gezeigten Seiten geht. Und dachte das ist erwünscht..

Sorry falls ich dir auf den Schlips getreten bin, das wollt ich nicht :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben