Youth aus der Schweiz?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
white shadow white shadow Beitrag 16 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sind ein paar zürcher hier? - einfach melden
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Züüüüri :D
white shadow white shadow Beitrag 18 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wer us züri wer debi, mal usezgah - interesse ustusche, bilder mache, etc?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin zwar kein Schweizer aber wohne am Bodensee auf der deutschen Seite. Kurze Trips nach Schaffhausen oder Zürich wären demnach machbar :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wäre an Austausch auch interessiert, obwohl ich mit meinen 28 Jahren nicht mehr als Youth im Sinne der FC gelte.
Aber ich glaube, der Nutzen von einem Eintrag hier im Forum ist gering.
Wie wäre es, eine Whatsapp-Gruppe ins Leben zu rufen?
white shadow white shadow Beitrag 21 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ihr mir die natel nr mailt, mach ich ein schuh draus - sprich ne whatsapp gruppe.
Einfach ne mail mit betreff "shootinggruppe der fotocomunity" an rohner.manuel@gmail.com senden. Falls sich niemand zum senden der mail durchringen kann, wie in so einer comunity üblich, ists ja auch nicht weiter tragisch.
Benny_931 Benny_931 Beitrag 22 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hoi,

ich wohn in der Region Olten/ SO
_Lars_ _Lars_ Beitrag 23 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Salü :) ich komme ausm Aargau, schon paar Shootings hinter mir. Würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen für gemeinsame Ideen und Projekte :)
tbducredo tbducredo Beitrag 24 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
us Basel :-)
Salo_96 Salo_96 Beitrag 25 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Burdlef ;) im Bärnbiet..
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben