Weibliches Model für natürliche Portraits gesucht.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andreas Blauth Fotografie Andreas Blauth Fotografie Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, komme aus NRW und beschäftige mich momentan ein bisschen mit der Portraitfotografie. Dafür möchte ich ein "Model" haben. Es sollte etwa, damit die Chemie hinhaut, so in meinem Alter sein, heißt +-15. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :)
Nele1005 Nele1005 Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,
dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber hast du vllt trotzdem noch Lust auf ein kleines Shooting? :)
Bin 15 und 1,80 groß.. :) Hab mega Spaß am fotografiert werden und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Andreas Blauth Fotografie Andreas Blauth Fotografie Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerade erst gesehen:) Woher kommst du? Kannst mich ja mal privat anschreiben. E-Mail geht auch: andreasblauth.mail@gmail.com oder hast du Facebook oder so?
sebii96 sebii96 Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo habe es gerade erst gesehen und wollte Fragen ob Sie noch jemand suchen. Lg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben