Suche Mutige

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Julia Flaschenträger Julia Flaschenträger Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
ich suche ein paar Leute mit denen man öfters auf Fototour durch Aschaffenburg tiegern kann und sich gegenseitig Abzulichten.
Habe einige Ideen, die ich gerne ausprobieren möchte, aber leider keine mutigen Freunde, die freiwillig vor die Linse möchten....alles Feiglinge TT-TT

Bitte meldet Euch?!?
LG Juchan ^-^
Natalie C Natalie C Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
such doch mal in der modelkartei (http://model-kartei.de/), da finden sich doch bestimmt leute1
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Such doch mal in der Fotocommunity, da finden sich doch bestimmt Leute! :-)

http://www.fotocommunity.de/fotografen- ... nburg.html
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schau doch mal in deiner umgebung, ob sich nicht ein kooperativerer freundeskreis findet =)

ich wuerd auf jeden fall anfangen mit leuten, die du magst (und andersrum). fremde fotografieren macht lange nicht so viel spaß.

und wenns misslingt, weisst du nicht, obs an denen liegt oder dir. mit freunden kann man ueber sowas reden.
frankenpaar frankenpaar Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo
wir haben jetzt noch nicht so ganz verstanden, warum man besonders viel Mut braucht...:-)
Julia Flaschenträger Julia Flaschenträger Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Grund ist, wer traut sich mit "fremden" auf eine Art Fototour zu gehen und sich dabei ablichten zu lassen.
Sarah Tustra Sarah Tustra Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Julia Flaschenträger schrieb:

Zitat:Der Grund ist, wer traut sich mit "fremden" auf eine Art
Fototour zu gehen und sich dabei ablichten zu lassen.



Ach so, ich dachte es bedürfe eines gewissen Mutes, in Aschaffenburg Fotos zu machen.
Julia Flaschenträger Julia Flaschenträger Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, ich kenne nur Leute, die sagen dass von Ihnen keine Bilder gemacht werden darf.
Dachte ich würde so mal neue Leute kennen lernen, die etwas mehr in mein Hobbybereich fallen und mir auch etwas beibringen könnten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben