Selbstdarstellung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sebastian Graeber Sebastian Graeber Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wollte mich eben mal kurz vorstellen.
Ich heisse Sebastian, bin 20 Jahre alt, und Fotografiere schon seit ... äh ... kann ich gar nicht so direkt sagen ... ziemlich lange. Angefangen hat (ich denke wie bei vielen) mit der recht einfachen Pocket-Camera. Weitergegangen ist es dann mit einigen Experimenten bis zur relativ einfachen Spiegelreflex und dem eigenen (privaten) Fotolabor (das momentan leider ausser Betrieb ist :-(
Eigentlich wollte ich mich mal auch in Werbefotografie (z.B. Produkte, wie Fischstäbschen :-)) üben, aber hier hat das Fototalent (oder die Ausrüstung) nun doch versagt. Der selbstgebastelte Papphintergrund und der grelle Scheinwerfer zum Ausleuchten war nun doch nicht das richtige: Man sieht Knicke im Hintergrund und alles in allem ist das Licht viel zu weiß :-(.
Daher gibts in der FC von mir nur "Schnappschüsse" zu sehen, also alles ohne selbst Hand angelegt zu haben. Natura sozusagen.
Aber vielleicht findet sich über die FC jemand, der mir ein paar Tips zur Produktfotografie geben kann :-)


Bis denne,

Sebastian

P/S: Wenn jemand erhofft hat, Infos über mich zu finden, der möge doch bitte zu www.sebastian-graeber.de surfen.
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken


Kommt darauf an was du machen willst...schau dir das foto mal an wenn es sachen in der art sind könnte ich dir einige tipps geben, allerdings steht mir ziemlich viel material zur verfügung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben