Osnabrück und Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
holyshot holyshot Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen liebe fc,

da im halben Ort der Strom ausgefallen ist, nutze ich die Zeit und schreib mal hier. :D
Gibt es denn hier Leute aus Osnabrück und Umgebung, die sich gerne mal austauschen wollen würden?
Ich habe selbst erst vor Kurzem damit angefangen Autos zu fotografieren und mich intensiv mit der Fotografie zu beschäftigen.
Da sucht man natürlich immer nach Tipps, Kritik und Gleichgesinnten.

LG
fünftausendvierhundert Kelvin fünftausendvierhundert Kelvin Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr da draußen ;)

ich suche auch immernoch Leute die Lust haben Erfahrungen und Geschichten zum Fotografieren zu teilen oder einen Ausflug zu unternehmen bei dem die Fotografie im Vordergrund steht. Ich bin noch recht neu im Hobby und betrachte es als wunderbare Möglichkeit Erinnerungen und Eindrücke fest zu halten und diese anderen zu vermitteln.

Mit Motiven bin ich recht wahllos und knipse gern und viel, nur Landschaftsfotografie ist mir zu langweilig. Falls du oder noch jemand den Thread liest, ich freue mich über eine PN und vielleicht ein Treffen in Osna und Umgebung.

Vielleicht bis bald ;) ?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben