Nieder- / Oberbayern hier?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,

finden sich hier ein paar Fotobegeisterte (am liebsten im Bereich Porträt) aus dem Niederbayrischen und Oberbayrischen Raum (LKR MÜ, AÖ, PAN, PA)? Bin selbst aus Simbach am Inn ;)
Philipp Baumann Philipp Baumann Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo aus Landshut, :)

falls es Dir nicht zu weit ist, schau doch mal bei unserem Stammtisch vorbei!
http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 6-03-47021
Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag im Monat. Aufgrund des Feiertags diesmal aber schon am Mittwoch. ;) Ich selbst bin beim nächsten mal im Urlaub, aber im Juli dann wieder vor Ort. :)

Und wenn Du Fragen zur fc hast, dann melde Dich gerne auch bei mir.

LG Philipp
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja den Stammtisch merk ich mir mal vor! Wird zwar sicher nicht jedes treffen gehen aber da lässt sich sicher in paar Mal was einrichten ;)

Den nächsten Termin kann ich leider eh schon arbeitstechnisch nicht wahrnehmen, aber ist möglich dass man sich mal trifft dort :)

LG Sebastian
Philipp Baumann Philipp Baumann Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Würd mich freuen, wenn Du es im Juli schaffst! :)
Ingmar Wein Ingmar Wein Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Normalerweise Passau, aber momentan im Ausland unterwegs...

Wir haben allerdings in Passau eine sehr aktive Fotografen-community über die Hochschulgruppe, offen für jeden! Einfach mal bei https://www.facebook.com/fotoprojekt.li ... en?fref=ts vorbeischauen, da gibt es auch monatlich Stammtische :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben