Neues Design - was sagt die Jugend?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Luminol Luminol   Beitrag 1 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Beta Forum, im Allgemeinen und im MT wird ja sehr viel übers neue Design gejammert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich hier meist Menschen über 40 beschweren.

Was ist denn die Meinung der jüngeren Generation? Antworten mit Altersangabe wären cool.

Meine Meinung: Wirkt alles moderner, für mich ist es schneller und intuitiver zu bedienen. (Gut die Performance wird sicher noch verbessert, sowas dauert halt ein bisschen, ist aber bei jedem Online-Spiel nach nem Patch genau dasselbe.) Die größeren Vorschauen sind auch super. Jetzt kann man es wenigstens als Vorschau bezeichnen, da man jetzt was erkennen kann. Vorher konnte man ja nichtmal nen Hund von ner Katze unterscheiden.
[Alter 25]



Nachricht bearbeitet (14:12)
DanaC DanaC Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finds auch richtig gut! Hab die Beta-Version schon eine ganze Zeit lang getestet und mich dementsprechend auch schon an das neue Design gewöhnt! Ich find vor allem gut, dass die Bilder in den Sektionen nicht mehr auf Seiten gegliedert sind, sondern man "endlos" scrollen kann! Auch die größere Vorschau gefällt mir!

[Alter: 23]
Alphaaff Alphaaff Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich habe mich noch nicht intensiv damit auseinadergesetzt, aber ich finde es auf jeden Fall ansprechender als vorher.
Ich hab schon länger nicht mehr durch die einzelnen Channel gestöbert weil es durch das alte Design keinen großen Spaß gebracht hatte.
Jetzt kann man auch mit dem Tablet durch die Seiten surfen und sich die Bilder mit Freude anschauen.

In meinen Augen ein echter Fortschritt und auch endlich frischer Wind in der FC.

Wenn jetzt noch der "nach oben" Button ins Forum eizieht
ist alles Top

[24]
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
LM-Fotografie LM-Fotografie   Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde es sehr gelungen!
Wirkt offener und übersichtlicher und ist gut zu bedienen. Außerdem finde ich, dass man schneller einen Überblick über die Seite hat und weniger klicks benötigt um einen Eindruck zu haben bzw. das zu finden was man sucht. Information über die Freunde mit dazugehörigen Bildern sind so wesentlich anschaulicher und übersichtlicher angeordnet.

LG [21]
Valerie I. Valerie I. Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sehr gut gelungen :)
Pascal .B Pascal .B Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde die Idee ansich toll, nur ich finde es etwas unübersichtlich! :/ Mag aber sein, dass ich mich erstmal Umgewöhnen muss! ;)

(16)
jul35 jul35 Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das neue Design ist super. Der Fokus liegt jetzt deutlich stärker auf den Bildern. Mein einziger Kritikpunkt ist die Auswahl der Sektionen. Das finde ich persönlich unübersichtlich. Eine Liste wäre mir da lieber.

20
elMatto elMatto Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe bis jetzt gar nicht so viele Änderungen wahrgenommen, abgesehen natürlich von der Bildvorschau.
Die finde ich übrigens ziemlich fantastisch, man erkennt jetzt wirklich die Bilder und das ewige "Seiten-Umblättern" entfällt zum Glück.
Ich bin übrigens 19.
Luminol Luminol   Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Echt gut zu lesen, dass es auch andere gibt denen es gefällt, die Jammerei im Bloog und im Beta-Forum, sowie im Membertalk ist echt nimmer zu ertragen.
NonesensE NonesensE Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Denn lies es doch einfach nicht ;-)

Mir ist das Aussehen übrigens völlig Wurst.
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Sebastian Knopf Sebastian Knopf Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich find das neue Design wirklich besser.
Größere Vorschaubilder und bei den Sektionen nicht immer diese Seitenzahlen, sondern endlos scrollen.

Und insgesamt hat sich das ganze Design für meinen Geschmack in spositive verändert.

Alter: 16

gruß,
Sebastian
Ute Allendoerfer Ute Allendoerfer   Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
euch mal ein dickes Danke für eure Meinungen.

Ihr habt Recht, ich habe mit meinen 66 ein paar Tage länger gebraucht als ihr, aber nun will ich nichts anderes mehr.

Nochmals Danke. Liebe Grüße und ein himmlisch sommerliches Wochenende wünsch ich euch. LGute
Das Herminsche Das Herminsche Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab noch 'n paar Jährchen bis zur 40.

Ändert aber nichts daran, dass mir das neue Gesicht der FC nicht gefällt.

Aber ich bin bereits alt genug, um zu wissen, dass es hier nicht ums Wollen geht. Nicht mal um das, was Ute will.
Onkel Fester Onkel Fester Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gut und schön, das neue Design kann sich sehen lassen.
Es braucht noch ein wenig Zeit der Umgewöhnung.
Doch an die grottenschlechte Traffic, die seitdem auf
der Seite herrscht, möchte ich mich nicht gewöhnen.
Kurz gesagt, es ist einfach nervig.
Eigentlich wollte ich mich ab nächsten Monat wieder mit
eionem Abo hier anmelden, doch werde ich es unter diesen
"schleppenden" Umständen erst einmal verschieben.
Denn so macht es wirklich keinen Spaß und wenn das Design
noch so schick ist.
Jonas Albrecht Jonas Albrecht Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich find auch top, habs auch schon länger, und mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben