Meine Meinung zum neuen Forum und "das bin ich"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So.
Andi, danke erstmal für die Mail.
Ich weiss noch nicht so recht, was ich vom Jugendforum halten soll, ansich ist die Idee echt gut, andererseits ist das irgendwie dann so "zweiklassenfotografie" die "Kleinen" und die "Grossen"... Ich hab aber jetzt auch nicht so die Probleme, keine Aufmerksamkeit zu kriegen oder sowas, kann mir aber vorstellen, dass es da einige Leute gibt,d ie da Schwierigkeiten haben, naja.
Also das soll jetzt keine Kritik an der Idee sein...

Das war das, jetzt komm ich dann mal zu mir: 18 Jahre alt, zur Fotografie gekommen durch einen ausrangierten "Pocket-knipsi" (der hiess echt so!) und dann seit der Konfirmation gings zumindest ausrüstungsmässig bergauf, der Filmverbrauch steigt aber auch immer noch...Im Moment habe ich 2 Kameras (Minolta Dynax 2si und Nikon Fe) aber leider im Moment kein Objektiv für die Nikon, da das (wie auch immer) in zwei Teile zerfallen ist. Also, wer mir was anbieten kann im Bereich 28-200mm oder tele ab 400mm kann sich melden :-)), da es verdammt schwierig ist, ein gebrauchtes, halbwegs preiswertes aber trotzdem top erhaltenes Objektiv zu beschaffen (Schüler sind halt arm)...
Was fotografiere ich so... Wölfe, Island, Tiere, Gebäude, Abstraktes und irgendwann mal Portraits. Das wars jetzt eigentlich soweit, mich würde natürlich mal interessieren, was die Jugendabteilung der FC zu meinen Bildern sagt, ich glaube, ich hab bisher "nur" Kommentare von der älteren Hälfte bekommen.
Also bis demnächst und schöne Grüsse, Flo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben