Kosten von guter Fotografie

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Meckerling Meckerling Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich selbst fotografiere gerne. Allerdings sind meine Bilder noch nicht so gut, dass ich diese verschenken würde. Nun hat mein Papa (fotografiert schon seit ich denken kann und mag auch gerne Fotos von anderen) im August Geburtstag. Ich dachte darin, dass ich ihm ein schönes Foto für sein Arbeitszimmer kaufe. Auf http://dolffs.com/hochwertige-und-exklu ... n/?lang=de habe ich nun einige schöne Motive gesehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht mit solch hohen Kosten gerechnet habe. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören, wo die Preise für "normale" Fotokunst liegen.

LG
Melofee Melofee Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was normal ist, kann ich dir nicht sagen. Empfindet wahrscheinlich jeder anders. Ich habe aber einen Freund der Nebenberuflich fotografiert und der verlangt für 20 Fotos auch ungefähr einen Tausender. Das Bearbeiten im Nachhinein kostet nochmal viel Zeit. Wenn du jetzt noch die Kosten für den Rahmen und das Acryl dazurechnest, kommt das fast hin. Und natürlich will die Plattform auch daran verdienen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal eine andere Idee:
Mache doch ein kleines Projekt und mehrere Fotos davon, was Deinen Vater interessieren könnte.
Seine Beziehung zu..., Eure Beziehung..., seine Wünsche..., Dein Vater aus mehreren Blickwinkeln...
Es gibt bei Ikea gute und günstige Mehrbilder-Passepartout-Rahmen.
So lernst Du und Dein Vater freut sich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben