Gut, dann will ich mich auch mal vorstellen!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo leute

ich danke erstmal andi dafür, dass
er mich hier her eingeladen hat, finde ich ne gute sache
die sektion!

also nun zu mir:
ich bin im 20ten lebensjahr (noch nicht ganz 20 ;) ) und möchte anfangen ab juli nächsten jahres fotodesign zu studieren. ich fotografiere schon seít sehr langer zeit, auch wenn es am anfang diese typische urlaubsknipserei war. jedoch bin ich schnell umgestiegen, was ich vorallem meinem vater und großem bruder zu verdanken haben, die mich in die panorama fotografie eingeführt haben.
ich hoffe ich kann hier viel lernen und einiges dazu beitragen, dass diese sektion wachsen wird, denn sie ist definitiv nötig!

grüße
peter
Zara S. Zara S. Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo willst du Fotodesign studieren? Klingt interessant ;)

LG, Hanni
Gast Gast Gast Gast Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hehe....wollte ich auch grad fragen! Und wo machst du deine Praktika?

Sten
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
huhu :-)
studieren wollt ich wenns geht in frankfurt an der FH.
die haben da angeblich mediendesign mit dem unterfach fotodesign....
ansonsten würd ich nach mainz oder giessen gehen.
die praktika werden bei fotografen oder agenturen gemacht.
habe mir da z.b. die east-west agentur überlegt...mal schauen, was draus wird

grüße
Zara S. Zara S. Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In Frankfurt?! Boahe, das wär auch was für mich... da hätt ich sogar eine Wohnung! *nachdenk* :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben