Günstig ins USA anrufen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nurdin23 Nurdin23 Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

Hab da eine Frage für die ich eine schnelle Antwort brauche. Es geht sich darum, dass ich bald in die USA beruflich anrufen muss und um ehrlich zu sein, ich will keine fette Rechnung für sowas bezahlen.

Genau aus diesem Grund würde ich gerne eine Alternative finden, die sich mit Sicherheit lohnen wird. Ein bisschen habe ich selbst herum geforscht und fand einige Infos auf https://mobile.lebara.com/de/de/call-united-states dank denen ich schon eine klare Übersicht bekam. Doch bevor ich etwas mache, will ich erst eure Meinung dazu hören.

Lohnt sich sowas oder gibt es bessere alternativen?

Danke im Voraus!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben