Gemeinsame Fototouren Berlin

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
scorched.earth scorched.earth Beitrag 1 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

auch wenn es bei mir demnächst etwas eng mit u25 wird, wollte ich trotzdem gerne menschen um\aus berlin treffen die ebenfalls die "leidenschaft" fotografie teilen. ich finde es es auch eine gute möglichkeit techniken und erfahrungen auszutauschen.

Habe leider nichts vergleichbares hier gefunden...

meldet euch reichlich! :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja hallöle,hatte auch so ein Therad schonmal erstellt.
Zwar ein wenig anders,aber uach in die Richtung.
Suche auch Leute mit denen man um die Häuser ziehen kann und sich versteht.
Viell noch was beibringt gegenseitig ect.

Dein Profil spricht mir zu,sowas mag ich.

LG Steffi
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht bearbeitet (9:25)
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Anett aus P. Anett aus P. Beitrag 4 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier^^
NilsFromTheMoon NilsFromTheMoon Beitrag 5 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn es in den Osterferien ist habe ich auch evtl Interesse
scorched.earth scorched.earth Beitrag 6 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hätte einige vorschläge (teilweise mit unkosten verbunden)

1: spreewaldpark. sonntags 13-15 immer mit führung (geld?)
2: oranienburg, lungenheilstätte, PRO kamera 30€,(eventuell gruppenrabatt)
3: schwimmbad nähe, s-lichtenberg
4: flugplatzgelände, rangsdorf, C-bereich

google-mapskarte ist schon voll mit dingen die abgearbeitet werden müssen.

natürlich kann man zusammen auch projekte realisieren (HDR,infrarotfotografie, LAPP usw.)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Deine Idee klingt nicht schlecht.
Punkt 2,kommt mir bekannt vor & das is ein super Fotograf.

Hatte ja auch noch ein Paar Ideen.

1. Berlin Staaken
2. Berlin Südgelände
3. Kinderkrankenhaus Weissensee.

Also eigetnlich alles relativ kostenlos,nur muss man schauen wie man rauf kommt.
Ausser Bln Südgelände,aber da kostet der Eintritt glaube nur 1 ,- oder so ähnlich.

Zwecks Projekt,gerne,aber leider bin ich nicht Firm in dem Bereich. ;)
scorched.earth scorched.earth Beitrag 8 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wer hätte am kommenden wochenende zeit (4. feb) ?
gerne menschen mit taschenlampen da der westhafen bestimmt mit lightart noch schöner ist.

oder auch was anderes?
scorched.earth scorched.earth Beitrag 9 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tut sich hier nichts mehr?
NilsFromTheMoon NilsFromTheMoon Beitrag 10 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
irgendwie ist hier generell kaum noch was los.
ich wohne im moment weit von berlin entfernt und bin alle paar monate mal da. aber wenn der termin passt besteht bei mir immer noch interesse.
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
mell0402 mell0402 Beitrag 11 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bin von 18.-24.4. in Berlin und an einem gemeinsamen Projekt/einer gemeinsamen Tour interessiert. besonders Street Photography reizt mich.
wer Interesse hat, einfach Bescheid sagen dann können wir uns ja mal treffen ;)
scorched.earth scorched.earth Beitrag 12 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
man müsste sich nur vorher überlegen was man fotografieren will. vorallem wenns um streetfotografie geht - ein konzept wie man eventuell die leute anspricht usw sollte schon vorhanden sein ;-). ich kann mit verlassenen geländen (militär, industrie, verkehr) dienen...
lockept93 lockept93 Beitrag 13 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich könnte das garnicht, mit anderen Leuten Fotos zu schießen, brauche eigendlich meine Ruhe und einen konzentrierten Blick zu haben, um die Motive zu finden, die ich suche...

aber sowas kann im Gegenteil auch andere Fotografen motivieren, jeder ist halt anders.
scorched.earth scorched.earth Beitrag 14 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das topic dreht sich aber um leute die so etwas können und wollen -> nur ernsthafte kommentare bitte!
scorched.earth scorched.earth Beitrag 15 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
passiert hier doch nichts mehr?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben