Fotoshooting Dessous bis Akt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
JolenePassion JolenePassion Beitrag 1 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ☺ Ich freu mich auf deine Bewerbung, wo du mir die gewünschten Aufnahmebereiche nennst, vielleicht eine Idee die du umsetzen möchtest & wo das Shooting stattfinden soll.
Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Dessous, Teilakt..,Akt, Fetisch.
Shootings nur mit Vertrag!
Schreibt mir eure Vorstellungen und ich werde euch bescheid geben.
Man bezahlt mich.

LG Lady Taylor :-)
Enrico.P. Enrico.P. Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du bist Modell ?
joachimx joachimx Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lady Taylor 30.09.15, 07:24Zum zitierten BeitragMan bezahlt mich.
Mich auch.
holyshot holyshot Beitrag 4 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wofür bezahlt man dich?
joachimx joachimx Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Leute Hochzeiten wollen. Oder Akt - Fotos. Oder Objekte. Blumen. Autos. Auch Slide - Shows mit Filmfragmenten und Musik. Bin aber kein Profi. Hab mir eine Foto - Mappe angelegt mit meinen Arbeiten und eine Slide - Show als Beispiel. Läuft immer ohne Vertrag und Pauschal. Frage beantwortet ?
holyshot holyshot Beitrag 6 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 09.10.15, 17:10Zum zitierten BeitragWenn Leute Hochzeiten wollen. Oder Akt - Fotos. Oder Objekte. Blumen. Autos. Auch Slide - Shows mit Filmfragmenten und Musik. Bin aber kein Profi. Hab mir eine Foto - Mappe angelegt mit meinen Arbeiten und eine Slide - Show als Beispiel. Läuft immer ohne Vertrag und Pauschal. Frage beantwortet ?

I'm so sorry!
Meinte die Dame. :D
Hab mir nämlich einen Teil ihrer Fotos angeschaut.
joachimx joachimx Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kein Ding, Man. Alles cool ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also,
so gibt das mal nix mit der Bewerbung.

Ohne ausreichende und seriöse Setcard mit entsprechenden Bildern wird dich wohl kaum jemand bezahlen.

Bei den Informationen die du eingestellt hast kann man nicht ersehen wie Posingsicher du bist.

Dafür, dass du dich als erfahrenes Model ausgibst, gibt es recht wenig an Bildmaterial zu sehen.

Einfach nur gut auszusehen reicht nicht.

Die Angebote die du auf Grund deiner Bewerbung bekommen wirst, werden genau den Aufnahmebereichen entsprechen, die du (was auch richtig ist) ausschließt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: BL-LABEL-PHOTOGRAPHY 20.10.15, 09:25Zum zitierten BeitragOhne ausreichende und seriöse Setcard mit entsprechenden Bildern wird dich wohl kaum jemand bezahlen.
Richtig muss es heißen "Sedcard" (nach deren Erfinder Sebastian Sed) - ein Fotograf sollte das zumindest wissen ... ;)
RB-PHOTOGRAPHY RB-PHOTOGRAPHY Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gelöscht
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PixelJogi 21.10.15, 07:40Zum zitierten BeitragZitat: BL-LABEL-PHOTOGRAPHY 20.10.15, 09:25Zum zitierten BeitragOhne ausreichende und seriöse Setcard mit entsprechenden Bildern wird dich wohl kaum jemand bezahlen.
Richtig muss es heißen "Sedcard" (nach deren Erfinder Sebastian Sed) - ein Fotograf sollte das zumindest wissen ... ;)


Danke, ja stimmt,... ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... manche Einträge sind einfach nur witzig :-)
Mr. Kelkel Mr. Kelkel Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bielefeld? Gibt's das wirklich? :-)

Wenn du nach Karlsruhe kommst und was Peppiges anziehst, kann ich dir ein TFP-Shooting zum Aufbau deiner Sedcard anbeiten.

Viele Grüße
Rüdiger
Sundowner Sundowner   Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kleiner Vorschlag:
1. Lege erst einmal eine Sedcard an. Egal, auch wenn du nur ein paar Handy-Fotos vorweisen kannst.
Es ist keine Schande Anfängerin zu sein.
2. Ändere deinen Namen. In deinem Alter passt der Name "Lady Sowieso" wirklich nicht.
3. Biete erst einmal TfP an. Und wenn du erst einmal einige gute Fotos vorzuweisen hast, dann kannst du vielleicht versuchen, an Pay-Shootings zu kommen.
4. Versuch es auf die nette Weise. "Man bezahlt mich" klingt nur arrogant.
Annette Ceracki Annette Ceracki   Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo alle,
es ist euch schon aufgefallen, dass dieser Eintrag von September ist und das Model sich nicht gemeldet hat?
Schätze, es besteht kein Interesse mehr ihrerseits.

Ich schließ mal zu hier
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben