Fotografieren in München

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NewGeneration NewGeneration Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also bei mir geht es wenn dann nur am 14.02.15. Ist das für den rest in Ordnung?
joachimx joachimx Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für mich geht das in Ordnung. Die anderen haben sich noch nicht gemeldet.
NewGeneration NewGeneration Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Okay, scheinbar geht leider doch nichts zusammen. Schade.
joachimx joachimx Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, sieht so aus. Außer uns beiden würde dann keiner kommen.
Philipp Baumann Philipp Baumann Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist zwar nicht mein Stammtisch, aber die Münchner freuen sich lt. der Beschreibung immer über neue Gesichter. Schaut doch mal vorbei. Morgen wäre der nächste Termin:
http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 3-19-46126
Zuletzt geändert von Philipp Baumann am 22.03.15, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
NewGeneration NewGeneration Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für das Angebot aber München ist mir dann doch zuweit für nen Stammtisch, da hab ich einen bei mir auch :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben