Fotografieren in München

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
sudude sudude Beitrag 1 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Leute,
da ich vor kurzem nach München gezogen bin suche ich noch Leute die Lust haben die Stadt und Umgebung fotografisch zu entdecken. Ich selbst bin 22, studiere an der TUM und fotografiere schon ein Weilchen mal mehr mal weniger intensiv. Mir geht es primär um den Spaß am Hobby und den Austausch ;-)

Freue mich von Euch zu hören!

Tim
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 2 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

bin auch aus München und suche auch paar Leute mit denen mal die eine oder andere Tour machen kann.
Siehe auch hier: http://www.fotocommunity.de/forum/usert ... m-muenchen

Derzeit liege ich leider Krank im Bett. Hoffe aber bis spätestens Samstag wieder Fit zu sein.

Gruß
joachimx joachimx Beitrag 3 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sagt mal, Ihr Beiden. Ich hab Euch doch angeschrieben ? Bin Euch wohl zu Alt ?! Unmöglich.
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 4 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joachimx 10.11.14, 18:15Zum zitierten BeitragSagt mal, Ihr Beiden. Ich hab Euch doch angeschrieben ? Bin Euch wohl zu Alt ?! Unmöglich.

Wo hast du mir denn geschrieben? Eigentlich antworte ich jedem! Habe es aber auch schon gehabt, dass ich Mails nicht erhalten habe.
Generell bin ich für alles offen :)
Jens23 Jens23 Beitrag 5 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin auch aus München, allerdings noch Einseteiger in der Fotografie..
Wenn ich mehr erfahrung habe, wäre ich auch mal dabei ;)
joachimx joachimx Beitrag 6 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jens23 10.12.14, 13:28Zum zitierten BeitragWenn ich mehr erfahrung habe, wäre ich auch mal dabei ;) Völlig egal, ob du Erfahrung hast. Ich bin auch ein Anfänger. Zu zweit oder dritt lernt es sich doch besser.
rootzshell rootzshell Beitrag 7 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Grüßt euch , da ich auch blutiger Anfänger bin und ich selber auch der Meinung bin das man mit mehreren viel mehr Spaß hat und mehr lernt , würde ich gerne mit von der Partie sein.
LG
joachimx joachimx Beitrag 8 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi rootzshell.
Kommst du aus München ? Wenn ja, dann könnten wir uns alle doch Anfang nächstes Jahr ( vielleicht Jan. / Febr) treffen ?
rootzshell rootzshell Beitrag 9 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja Klar können wir gerne machen.
NewGeneration NewGeneration Beitrag 10 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann man sich bei euch noch "einklinken"?
Bin Anfänger und suche hier ein paar tipps und tricks.
Fals ihr eine Tour macht wäre ich gerne dabei :)
joachimx joachimx Beitrag 11 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar kannst du. Wie wäre es denn, wenn wir mal den Febr. 2015 ins Auge fassen ?
NewGeneration NewGeneration Beitrag 12 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klingt gut. Habt ihr schon einen Treffpunkt bzw. eine Zeit?
joachimx joachimx Beitrag 13 von 21
1 x bedankt
Beitrag verlinken
7.2 15´ oder 14.2 15´ oder 21.2 15´ oder 28.2 15´ . Stachus ?
NewGeneration NewGeneration Beitrag 14 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es schon einen genauen termin oder ist noch nichts näheres bekannt?
joachimx joachimx Beitrag 15 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein. Noch nicht. Freie Auswahl ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben