Fotografen Inspiration!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martin Töws Martin Töws Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Community,
Ich bin auch einer, der sein Hobby zum Job gemacht hat! Ich bin Fotograf geworden. Ich finde es einfach total cool von allem Fotos zu machen um später sehen zu können was das Auge gar nicht so wahrgenommen hat. (Fotos sind oft schöner als man es in Wirklichkeit sieht.)

Allerdings finde ich es auch wichtig, dass man sich einfach mal unter Fotografen austauscht, was macht ihr so? Wie lange seit ihr schon als Fotograf tätig? Wie wirbt ihr um euch (Mal ne ganz wichtige Frage)?

Seit ihr auf nur auf Instagram aktiv oder habt ihr sogar eine Homepage? Oder macht ihr nur alles über MundZuMund Propaganda?

Das Alles würde mich mal sehr Interessen.
Ich z.B. agiere größtenteils über MundzuMund Propaganda und hatte eigentlich auch immer gut zu tun. Zwar könnte es mehr sein, aber trotzdem klappt das.
Nutze zu meiner eigenen Präsentation natürlich auch Instagram und seit neustem um mal auszuprobieren neue Kunden zu bekommen auch über eine Homepage.

Würde mich über eure persönlichen Erfahrungen oder besser gesagt Handlungen sehr freuen.

Mfg
Martin Töws
http://Foto-By-Katjusch.de
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben