Fotofreunde aus Köln gesucht ! :)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
AnnekaBPhotography AnnekaBPhotography Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,
ich bin 16 Jahre alt und komme aus Köln. Ich suche Leute, die Lust haben mit mir zu fotografieren, Bilder auszutauschen und evtl. auch über Kamera-Technik reden ;) .
Da ich niemanden in meinem Freundeskreis kenne der gerne fotografiert, würde ich mich freuen wenn jemand sich melden würde um mit mir gemeinsam auch noch weitere Erfahrungen zu sammeln. Da es zu zweit oder mehr halt mehr Spaß macht als alleine zu fotografieren, da man auch gegenseitig viel voneinander lernen kann :D .
Annebuka
Laurin Walther Laurin Walther Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Annebuka,
Ich komme aus Gummersbach und bin 20jahre.
Da ich selber noch „blutiger“ Anfänger bin kommt mir das recht gelegen.
Würde mich sehr Freuen mich mit dir auszutauschen

Liebe grüße Laurin
Hashtag_lionheart Hashtag_lionheart Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hay hay, bin grad neu hier und auch was die Fotografie angeht nicht so erfahren (halt mehr so der Typ für die spontanen Dinge)
Zu mir als Person:
Ich bin 18 und komme aus Rommerskirchen. Fänds ganz cool sich mal mit jemandem (ggf auch mal persönlich) austauschen zu können

In diesem Sinne liebe Grüße Nadine
-Patrick- -Patrick- Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hashtag_lionheart 14.11.14, 18:54Zum zitierten BeitragHay hay, bin grad neu hier und auch was die Fotografie angeht nicht so erfahren (halt mehr so der Typ für die spontanen Dinge)
Zu mir als Person:
Ich bin 18 und komme aus Rommerskirchen. Fänds ganz cool sich mal mit jemandem (ggf auch mal persönlich) austauschen zu können

In diesem Sinne liebe Grüße Nadine


Hey,
bin vor kurzem nach Straberg gezogen. Wir können ja mal gemeinsam auf Tour gehen, kenne mich hier leider nicht aus.

Grüße
Patrick
Spinndie Spinndie Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
Sind hier noch welche aktiv, die Interesse an einem Treffen in/um Köln haben?
Ich bin 18 jahre alt und bin mit meine jobticket im VRS- Gebiet (Bonn/Köln) mobil.
Bis jetz habe ich mich hauptsächlich mit Natur und tierfotografie auseinandergesetzt, würde mich aber gerne auch in anderen Bereichen weiterentwickeln.
MVG
Spinndie
Johannes123456789 Johannes123456789 Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey
Ich hätte Interesse!
Was stellst du dir vor?
Johannes
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben