Foto-(Sport)-Interessierte Raum Zürich CH

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo miteinander, habe mich wieder dazu inspirieren lassen, meine Fotoausrüstung zu benutzen. Gerne würde ich diese Leidenschaft wirklich wieder aufleben lassen. Oftmals ist es ein bisschen öde oder kompliziert, wenn man Portraits machen will und selbst quasi vor und hinter der Kamera stehen muss, damit dies klappt ;-). Gibt es hier irgendwelche Fotointeressierte-Models oder ebenfalls Fotografen aus dem Raum Zürich die ab und an mal unverbindlich Lust auf ein seriöses Sport Fotoshooting (sei es beim Joggen, Krafttraining, Biken, etc.) mit Spassfaktor haben? Sei es Out- oder Indoor. Keine anfallenden Kosten sondern nur für Trainingszwecke. Würde mich freuen jemand gleichgesinnten zu treffen... LG Steffi
p.s. Hoffe, verletze hiermit keine Forenregeln... :-O
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ups, bin wohl im falschen Forum gelandet :-O... Weiss jemand, wo ich das am Besten aufschalten kann? Ein bisschen verwirrend so auf den ersten Blick.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben