Foto-Freunde gesucht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Julia Red Julia Red Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!

Ich bin gerade nach Hameln gezogen und suche nette Leute für gemeinsame Treffen.
Wir könnten gemeinsam neue Ecken erkunden, Fotos & Wissen austauschen etc.

Wer Interesse hat soll sich doch einfach melden.

Ich bin 22 Jahre und bin diese Jahr mit dem Fotografieren angefangen - also kann noch paar Tipps und Tricks vertragen ;)

Liebe Grüße
Julia
NewGeneration NewGeneration Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Julia,
ich glaube du wirst in der Hinsicht hier leider keinen Erfolg haben. Habe das auch schon probiert aus dem selben Anliegen. Aber irgendwie wollen die das hier nicht so, oder ich habe diejenigen Leute noch nicht getroffen. Ich komm leider nicht aus deiner Ecke, hab aber dennoch Interesse an einem Informationen austausch. :)
Mfg Max
holyshot holyshot Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Julia,

auch ich suche als Anfänger immer mal wieder nach Leuten, die mir mit Tipps aushelfen.
Würde mich auch gern mit erfahrenen Fotografen treffen, aber das ist schwierig.
Hameln ist sogar gar nicht allzu weit weg.
Komme aus Osnabrück.

Lg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöle :)

Ich kann zwar nicht mit ständigen Treffen dienen, aber ich mache im Frühjahr eine Foto-Tour quer durch Europa, unter anderem durchquere ich auch Niedersachsen auf dem Weg nach Dänemark. Wenn Du Lust hast, mache ich gerne mal einen Halt in/bei Hameln :)

Viele Grüße!
Alexander Hei Alexander Hei Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Julia,

Ich komme aus Stelle (Süd-Östlich von Hamburg), bin 23 und habe vor kurzem durch ein Kollegen das Fotografieren für mich entdeckt. Wenn du möchtest und mobil bist, könnten wir uns ja mal irgendwo in der Mitte zum Erfahrungsaustausch treffen.

Lg Alex
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider etwas weit weg.. ansonsten gerne.. =)

Grüsse aus der Schweiz
Janine
http://jbe-fotografie-videos.jimdo.com/
joachimx joachimx Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr Post ist von August 2016... .
joachimx joachimx Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
2015.
Alexander Hei Alexander Hei Beitrag 9 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Aber es gibt sowas tolles wie "Benachrichtigungen", da bekommste eine Mail wenn jemand was schreibt. Außerdem hat sich der Bedarf, Leute aus der Umgebung kennenzulernen seit August 2015 sicherlich nicht verringert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben