Food-Fotografie lernen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikaMa NikaMa Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich koche sehr gerne und würde gerne einen Instagram-Account mit meinen Gerichten erstellen.
Da ich sehr perfektionistisch bin und meine Fotokenntnisse sich auf absolutem Amateurniveau bewegen, frage ich mich, ob es mittlerweile nicht auch so etwas wie Kurse für Food-Fotografie gibt.
Weiß jemand was? :)
Majos Majos Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo NikaMa,

ich würde das Essen immer von sehr nah Fotografieren. Finde sieht immer gut aus und man kann trotzdem erkennen was dargestellt werden soll.
Sonst würde ich immer noch auf den Hintergrund achten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben