Eurotrip 2016

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

da ich jetzt im Februar mit meinem Bachelor fertig bin und ein halbes Jahr Zeit habe, möchte ich ein paar Wochen in einen Trip durch Europa investieren. Ziel des Ganzen ist es, die verschiedenen Facetten kennenzulernen und diese auch fotografisch festzuhalten.

Da man eher mal in den Süden fährt als in den Norden, habe ich mir für meine Reise bisher folgende Eckpfeiler überlegt:

Luxemburg
Belgien (Brüssel, Antwerpen und Brügge)
Niederlande (Rotterdam, Den Haag und Amsterdam)
Deutschland (Bremen und Hamburg)
Dänemark (Kopenhagen)
Schweden (Göteborg und Stockholm)
Norwegen (Oslo und Trondheim)

Wenn jemand ebenfalls Zeit und Interesse hat, würde ich mich über eine Antwort freuen :)
Selbstverständlich bin ich flexibel ;)

Grüße!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben