EINLADUNG DN5 - "BE THERE"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Viola Mezera Viola Mezera   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotocommunity-Freunde! :)

Heute findet in Nürnberg die Vernissage der DN5 (Designers' Night 5) statt! Für ALLE KREATIVEN wird etwas dabei sein! Denn bei uns gibt es die Module: CGI, Cast, Verbale Kommunikation, Film & Animation, Fotografie, Illustration, Interaktionsdesign, Grafik Design, Raum- und Eventdesign sowie Typografie!

Zahlen:
- 114 Arbeiten werden Ausgestellt!
- 573 Personen haben bereits zugesagt,
zur Ausstellung zu kommen! (Facebook)
- 19.00 UHR GEHT ES LOS!

ICH WERDE DA SEIN, werdet IHR das AUCH?
Eure Viola
:D

Ps.: Ein Teil meiner Arbeiten hängt auch aus. ;-)




Hier nochmal der Facebook-Text:

HEUTE ist es wieder soweit, dann wird in Nürnberg zur nunmehr fünften Designers Night der Georg-Simon-Ohm Hochschule gebeten. „Be there“ lautet das lockende Motto der diesjährigen Veranstaltung.

Viermal bereits öffneten die Studenten und Professoren der Fakultät Design sowie der Design Verein die Tore der Hochschule. Präsentiert wird: was rauskommt, wenn mehr als Dreihundert begeisterte Nachwuchstalente ihre geballte kreative Potenz entfesseln.
Alte DN-Hasen werden wissen, dass es dabei nicht nur etwas für die Augen, sondern auch ordentlich auf die Ohren und für den Magen geben wird, auch wird es dieses Mal wieder allerlei Möglichkeiten zum mitmachen geben. Zudem wird bei der fünften Designers Night wieder der begehrte Designers Award des Design Vereins - Netzwerk der Ehemaligen - für die kreativste Arbeit verliehen. Und wen danach noch der Unfrieden plagt, der kann beim Tanz die Beinchen strecken.
Was dieses Mal sonst noch alles in der Wundertüte „Designers Night“ drin ist, das wird von euch ab 19 Uhr selbst zu erkunden und zu erleben sein.

Vernissage der Designers Night 5 - Freitag, 1. Juni 2012, 19 Uhr. GSO-FH, Fakultät Design, Wassertorstraße 10 in Nürnberg. www.designersnight.de

DN5-Party: selbe Adresse, ab 22 bis 3 Uhr. Eintritt FREI.
Wir freuen uns auf euch!

Ausstellung vom 4. – 9. Juni 2012 während der regulären Öffnungszeiten.
(Fronleichnam geschlossen!)

LINK: http://www.designersnight.de/
Viola Mezera Viola Mezera   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Leute,

auch wenn Ihr gestern vielleicht nicht dabei ward, die Ausstellung hängt noch zwischen dem 4. - 9. Juni (außer an Fronleichnam), dass heißt Ihr habt noch die Möglichkeit Euch alles anzusehen! :D

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
und natürlich viel Spaß!
Viola
:D
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben