Brauche eure Meinung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ramona Neumann Ramona Neumann Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hei Leute,
kurze Frage , wir suchen einen neuen Seitennamen für unsere Facebookseite.
So wir haben hin und her überlegt und da kahmen wir zu den Namen "Paron Duo"
(irgendwie zusammen fantasiert aus Pascal & Ramona)
wir habe schon in einer Facebook Gruppe nachgefragt, da kam noch als Vorschlag PaRamon Pictures :)
Was ist eure Meinung dazu ? oder evtl. andere Vorschläge ?

Danke und LG Ramona und Pascal
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr könnt ja zusätzlich zur Facebook Seite auch noch eine Website haben.. Ich habe mit meiner Website deutlich mehr Erfolg als mit meiner Facebook Seite.
Die kann man gratis erstellen z.B. hier: http://www.jimdo.com

Hm.. ansonsten... bin da zwar selber nicht allzu kreativ wenns um Namen geht aber wie wärs mit "Pascamon Fotografie"?
Ingmar Wein Ingmar Wein Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PaRamon Pictures klingt stark!
Wobei es schon einen Verlag gibt der so heißt, und ein Game hat auch den Namen. Aber im Fotografischen Bereich seid ihr die einzigsten mit PaRamon ;)
joachimx joachimx Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Rascal Pictures
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben