big city life in Rhein-Main at night

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Andrew Ransom Andrew Ransom Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

in der dritten Juli-Woche (KW 29) möchte ich in die Städte Mainz, Wiesbaden und Frankfurt. Je nachdem wie es zeitlich aussieht könnte man die Stadt Darmstadt noch mit einbeziehen. Ziel ist es, die Städte nachts zu erleben und natürlich dies fotografisch festzuhalten.

Genaue Zeiten schweben mir noch nicht vor.

Nun die Frage in die Runde: Hat einer Ideen, oder würde sogar mitmachen?
Sue Model Sue Model Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist jetzt schon ein Weilchen her, aber falls du immer noch nachts Fotos schießen möchtest, stehe ich als Model in Frankfurt am Main zur Verfügung.

Komme wahrscheinlich zu spät, aber ich fand die Idee einfach Klasse, deshalb wollte ich mich nochmal melden.

Liebe Grüße,

Sue
304 Photography 304 Photography Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

falls noch Interesse an einem Shooting in der Nacht in Frankfurt besteht, könnt ihr euch mal melden.

Thomas
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben