Badewannen - Shooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe da mal eine Frage an Euch alle!

Ich habe in der letzten Zeit viele Shootinganfragen bekommen zum Hotel - und Badewannenshooting!
Ich habe sowas leider irgendwie noch nicht so richtig gemacht und deshalb frage ich mal hier in die Runde ob jemand in die Richtung schon Erfahrungen gemacht hat!
Wie kann man zum Beispiel viel Schaum bekommen? Gibt es besonderes Schaumzeug für sowas? Oder wie würdet ihr euch genau für so Hotel - und Badewannenshootings vorbereiten?

Ich freue mich auf Antworten :)
Nico Mußmann Nico Mußmann Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist jetzt auch nicht mein Fachgebiet, aber guck mal bei youtube rein. Es gibt dort einige wirklich gute Podcasts zu genau diesen Themen.
Bsp: Alexander Heinrichs https://www.youtube.com/user/ah0photo
Martin Krolop (Krolop und Gerst) http://www.youtube.com/user/photofeader/featured
und viele weitere.

LG Nico
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben