550d verkaufen für wieviel?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Wolfgang Schaloske Wolfgang Schaloske Beitrag 1 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, möchte meine 550d Batteriegriff mit Kid Objektiv 18-55, 55-250 verkaufen. Was kann ich dafür noch nehmen, habe keine Vorstellungen. Danke für eine Antwort
Wolfgang Schaloske Wolfgang Schaloske Beitrag 2 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolfgang Schaloske 12.07.17, 16:53Zum zitierten BeitragHallo, möchte meine Canon 550d mit Batteriegriff, Kid Objektiv 18-55 und 55-250 verkaufen. Was kann ich dafür noch nehmen, habe keine Vorstellungen. Danke für eine Antwort
Volkmar Kleinfeldt Volkmar Kleinfeldt   Beitrag 3 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
eBay,m "erledigte Angebote".
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 4 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die 550d mit Deinem EF-S 18-55mm liegt momentan gebraucht bei ca. 250 €
Das EF-S 55-250mm, würde ich seperat für rund 150 € anbieten.
Vorausgesetzt das alle drei Komponenten, keine wesentlichen Mängel haben ;)
Der Batteriegriff dürfte den Preis nur dann beeinflussen, wenn es der originale Canon BG-E8 ist !
VG Roland
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
bitte die admin mal, den fred in den marktplatz verschieben zu lassen. der hat hier rein gar nichts zu suchen. als inhaber der complete-mitgliedschaft hast du auch zugriff auf den FC-marktplatz. es hat schon seinen grund, dass das forum in kategorien unterteilt ist. was denkst du denn, was los wäre, würde jeder seine "suche/biete" irgendwo einstellen. das gäbe ein heilloses durcheinander.

wenn du mit dem mauspfeil in die linke obere ecke des eingangsposts gehst, kann du den beitrag melden.
der Landvogt der Landvogt Beitrag 6 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier kann man sich auch orientieren

http://www.fotoversicherung.com/fotover ... ste-canon/

Ciao
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 7 von 19
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Photonenbändiger 12.07.17, 19:40Zum zitierten Beitragbitte die admin mal, den fred in den marktplatz verschieben zu lassen. der hat hier rein gar nichts zu suchen. als inhaber der complete-mitgliedschaft hast du auch zugriff auf den FC-marktplatz. es hat schon seinen grund, dass das forum in kategorien unterteilt ist. was denkst du denn, was los wäre, würde jeder seine "suche/biete" irgendwo einstellen. das gäbe ein heilloses durcheinander.

wenn du mit dem mauspfeil in die linke obere ecke des eingangsposts gehst, kann du den beitrag melden.


Der Beitrag gehört mitnichten in den Marktplatz. Es sei denn, er wäre so formuliert, dass er lauten würde: [V] Canon 550D mit Kitobjektiv 18-55 und Batteriegriff, gebt bitte ein Gebot ab."
Danke sagt der Stefan, der im Marktplatz für Ordnung sorgt :-).
Wolfgang Schaloske Wolfgang Schaloske Beitrag 8 von 19
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Photonenbändiger 12.07.17, 19:40Zum zitierten Beitragbitte die admin mal, den fred in den marktplatz verschieben zu lassen. der hat hier rein gar nichts zu suchen. als inhaber der complete-mitgliedschaft hast du auch zugriff auf den FC-marktplatz. es hat schon seinen grund, dass das forum in kategorien unterteilt ist. was denkst du denn, was los wäre, würde jeder seine "suche/biete" irgendwo einstellen. das gäbe ein heilloses durcheinander.

wenn du mit dem mauspfeil in die linke obere ecke des eingangsposts gehst, kann du den beitrag melden.

Ich weis worauf ich Zugriff habe. Ich wollte ja auch nur einmal wissen wie so die Preise sind. Wenn ich hätte gleich verkaufen wollen, wäre ich schon in den Marktplatz. Schließlich kann ich lesen und dadurch ganz klar im Vorteil. Gelle.
xxx xxx Beitrag 9 von 19
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolfgang Schaloske 12.07.17, 22:11Zum zitierten BeitragIch wollte ja auch nur einmal wissen wie so die Preise sinddann wäre es sicher zielführender gewesen z.B. bei ebay mal nach der Cam und den Gläsern zu suchen. Dann hast Du eine ungefähre Hausnummer wie die so gehandelt werden.
copine copine   Beitrag 10 von 19
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: I am what I am 13.07.17, 10:08Zum zitierten Beitragdann wäre es sicher zielführender gewesen z.B. bei ebay mal nach der Cam und den Gläsern zu suchen. Dann hast Du eine ungefähre Hausnummer wie die so gehandelt werden.
der vorschlag kam schon.
alternative: dslr-forum. da sieht man zwar nicht, wieviel letztendlich bezahlt wurde, aber eine orientierung gibt es schon (forensuche benutzen)

nach meiner erfahrung bekommst du für das telezoom nur unter 100 Euro, wenn es nicht gerade das stm ist. ich hatte meins (version II) für ich glaube 90 € angeboten und habe es immer noch.
xxx xxx Beitrag 11 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: P. King NT 13.07.17, 12:13Zum zitierten Beitragder vorschlag kam schon.wenn Du damit das meinst
Zitat: Volkmar Kleinfeldt 12.07.17, 18:53Zum zitierten BeitrageBay,m "erledigte Angebote".habe ich meine Zweifel

Aber trotzdem danke für die Belehrung
copine copine   Beitrag 12 von 19
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: I am what I am 14.07.17, 14:21Zum zitierten BeitragAber trotzdem danke für die Belehrung bitte, immer gerne!

ja, den beitrag meinte ich und er ist sogar noch wertvoller als deiner, weil er darauf hinweist, dass man auch bei den "verkauften Artikeln" (so heißt es genau) nachschauen soll, denn da sieht man, was wirklich bezahlt wurde und nicht nur das, was verlangt wurde.

also: "erweiterte Suche" und "in die Suche einschließen" " -> verkaufte artikel"
xxx xxx Beitrag 13 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: P. King NT 14.07.17, 20:26Zum zitierten Beitrager ist sogar noch wertvoller als deinerund was nützt es dem TO wenn nur Du den Wert des Beitrages erkennst ?
Knips Omat Knips Omat   Beitrag 14 von 19
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: I am what I am 15.07.17, 09:40Zum zitierten BeitragZitat: P. King NT 14.07.17, 20:26Zum zitierten Beitrager ist sogar noch wertvoller als deinerund was nützt es dem TO wenn nur Du den Wert des Beitrages erkennst ?

Und wie kommst DU darauf, dass dem so wäre? Volkmars Tip mit den erledigten Angeboten bei e-bay dürften auch noch etliche andere Leute verstanden haben, er kam auch an anderer Stelle und von anderen Leuten schon häufig hier im Forum.
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 15 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Volkmars Tip mit den erledigten Angeboten bei e-bay dürften auch noch etliche andere Leute verstanden haben"..
Stimmt, durchzählen : eins ...;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben