Stolencamerafinder nicht mehr aktiv in der EU ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
HBW-Foto HBW-Foto Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich denke mal das Thema gehört auch dazu.
Bei Stolencamerafinder.com wird bekannt gegeben, daß der Service für Mitgliedsstaaten innerhalb der EU nicht mehr verfügbar ist aufgrund neuen Gesetzen...
Naja mal wieder ein tolles Kuckucksei aus dem EU Rat. Kennt Jemand Alternativen zu der Seite ?
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo HBW. wir haben den Thread aus dem Forum: Verloren gefunden rausgenommen, da wir davon ausgehen, das deine Info im Fotografie Allgemein besser gelesen wird.
Viele Grüße Ute
dan IO dan IO Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist das denn noch aktuell? Dazu findet man auf der Seite nichts. Etwas Suche ergab, dass der Betreiber sich irgendwann nicht in der Lage sah, die Vorgaben der Mehrwertsteuersystemrichtlinie umzusetzen. Diese gilt seit dem 01.01.2015. Die Umsetzung ist nur eine Frage von etwas Beratung und einem Update der eingesetzten Software. Diese Investition könnte ja mittlerweile erfolgt sein.
lenmos lenmos Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein einfaches Finden einer Kamera sollte ja auch ohne Bezahlung möglich sein. Man kann die Seriennummer seiner Kamera eingeben, das Service findet genau nichts, obwohl die Fotos hier im Forum, auf Flickr, 500px, Wiki und vereinzelt in anderen Foren hochgeladen sind.

Meines Erachtens, komplett nutzlos, bzw. nicht funktionierend.

Sorry, no results found this time. To receive email alerts the moment we find photos taken with this camera on the internet, go Pro.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben