Adobe Creative Cloud

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
mb.foto mb.foto Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann man hier bei der FC z.b. das FC Complete auch monatlich bezahlen oder vierteljährlich, halb oder so? Oder geht es nur mit dem Einmalbetrag fürs Jahr?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo mb.foto,

Ich glaube das geht hierbei nur jährlich. Ich vermute mal dass das daran liegt, dass FC einen Gutschein von Adobe für ein Jahr verteilt und dass sie dies somit nicht monatlich anbieten können.

VG
Marcel
mb.foto mb.foto Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, also kommt es schon mal nicht in Frage, da es so zu viel Geld ist. Hab nicht mal so nebenbei knapp 200 € übrig um es gleich in einer Summe zu bezahlen.
Thomas1980-MZ Thomas1980-MZ Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi mb.foto,

ich biete gerade ein 1 Jahreslizenz für Adobe CC Fotografie an. (schau einfach hier mal in den Marktplatz).
Preislich kann man sich sicherlich einigen. Ich will jedenfalls keine 140 € oder mehr dafür :-)

Gruß Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben