Leinwanddruck

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen,

ich würde gerne das eine oder andere Foto gerne auf Leinwand drucken lassen. Aber die Vielfalt ist echt erschlagend.
Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Shops gemacht, und welche könnt ihr empfehlen.

Danke für Eure Hilfe

Thorsten
Thomas Göttfert Thomas Göttfert Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin bei White Wall bisher bestens zufrieden.

https://de.whitewall.com/fotoleinwand
sinzinger sinzinger Beitrag 3 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Thorsten,

mit saal-digital habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://artofolioxxl.de/
Andreas Oestereich Andreas Oestereich Beitrag 5 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
wir haben bis jetzt bei http://www.top-fotoleinwand.de/ gute erfahrungen gemacht.
nilsholger nilsholger Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe meine Leinwanddrucke bisher immer bei http://www.fotolina.ch/ anfertigen lassen und konnte mich bisher noch nie über die Qualität beschweren.
BeautyBibsi BeautyBibsi Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich mache alles bei pixum.at
Hab da auch schon Fotobücher Drucken lassen und Einzel Fotos auf verschiedene Materialien Drucken lassen ..
MarkusHochstein MarkusHochstein Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ich habe mir einen Canon IPF 750 gekauft und mache die Drucke jetzt selber auf Leinwand.
Rahmen und Leinwand kaufe ich bei canvasi.de

Ist einen tolle Sache und macht viel Spass. Und mit dem Programm Fotor kannst Du Dir schöne Collagen zusammenstellen.

Gruß Markus ....... der auf seine 5D Mark 3 wartet
mark1989 mark1989 Beitrag 9 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Printera ist ein Studio aus Kassel, was Leinwand- und Fotodruck macht, mit denen habe ich bisher super Erfahrungen gemacht.

Die haben auch eigene "Art Editions" von Martina Kropf. Lohnt sich, vorbeizuschauen!
http://printera.de/art-editions/

Grüße, Mark
Printera Studio - Kassel Printera Studio - Kassel Beitrag 10 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mark,

vielen Dank für Dein super Kompliment!
Man sieht sich...

Gruß Stephan
karocolor karocolor Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal eine Leinwand online bei http://www.printart24.de/stadte-urlaubs ... /sylt.html
machen lassen. Man loggt sich ein und kann bequem alles ausprobieren. Die Qualität war super.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es scheint kein schlechtes zu geben!
Ich habe gute Erfahrung mit FOTOBUCHEXPRESS24 gemacht.
Immer mal Sonderangebote und gute, schnelle Ausführung.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben