Youtube für Anfänger. 9 Video-Notizen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Eduard Peter Eduard Peter Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Youtube für Anfänger Youtube für Anfän… Eduard Peter 12.06.14 0


Hallo Freunde!

Ich bin's Eduard :)

Ich habe neulich für YouTube Anfänger so eine Art Video-Notizen gemacht. Neun Video ist schon geworden.

Mit Themen.

1.Schnell und richtig bei google+ und YouTube sich registrieren
2.Erstellung in Photoshop einen Banner für Kanal-Design
3.Kanal Design
4.Erstellung wunderbare Anfangsbild für Slideshow
5.Erstellung eigene Slideshow mit kostenlosen Programm schnell und mühelos in 5 Minuten
6.Eigene Video auf YouTube hochladen und richtig optimieren
7.Kanal für eigene Thumbnail für Video optimieren
8.Thumbnails für Video in Photoshop schnell erstellen
9.V-SEO, Optimierung und Schlüsselwörter einfügen

LEIDER die sind alle auf Russisch ( obwohl bei Photoshop Tutorial habe ich deutsche Version benutzt)

Ich möchte auch gern diese Videos mit Euch teilen, das Problem liegt auf meine Sprache. Nicht das ich Deutsche Sprache kaum beherrsche, ich trau es einfach nicht meine Video mit meinem fehlerhaften und gebrochenen Deutsch zu versehen. Und weil es um einem kostenlosen, ehrenamtlichen Projekt handelt, halte ich nicht für möglich der Preis für Übersetzung bei Fachleute zu zahlen. Die sind nämlich nicht ganz günstig.

Da habe ich mal gedacht, vielleicht könnt ihr mir noch mal helfen. Wir haben einmal , ich denke vor 5 Jahren schon, ein Projekt http://www.fototutorials.de ins Leben gerufen und in zwei Wochen komplett von russisch auf deutsch übersetzt.

Damals lief es folgendermaßen:

Die Leute haben die Tutorials gewählt die für sie besonders interessant waren und haben mir Bescheid per E-mail gesagt, das sie bereit sind , mein Deutsch in Muttersprach umzuwandeln, quasi Korrektur machen. Und ich habe Texte auf deutsch geschrieben, zur Interrsierten geschickt und in paar Tagen die Texte richtig korrigiert zurück bekommen. So war es damals.

Vielleicht schaffen wir es noch mal zusammen? Hat jemand Interesse?

Da ist der Link zum Videos http://www.fototutorials.de/index.php?o ... &Itemid=75

oder: http://petersoncompany.de/index.php/tutorials

und das ist meine E-Mail Adresse: connect@ed-work.de

Noch eine Variante:

Wenn jemand in Umgebung von Bonn kommt, kann ich für Korrektur von ALLEN neun Video-Notizen zum Entlohnung ein Workshop für Produktfotografie kostenpunkt 200 euro , oder StudioLight und Portrait im Studio preis: 150euro als Gegenleistung KOSTENLOS anzubieten. Ich mache Workshops schon seit Jahren und bisherr keinen unzufrieden Teilnehmer gehabt.

Das ist ein Feedback von meinen Teilhehemer: http://workshop-profi.de/index.php?opti ... &Itemid=59
Eduard Peter Eduard Peter Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach ja. Photoshop CS5 und Element 10 kann ich auch als Gegenleistung für Korrektur anbieten.

Da sind meine Beispiel Bilder


[fc-foto:20598983]


[fc-foto:6893233]


[fc-foto:13786557]
Eduard Peter Eduard Peter Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Interesse? Na gut, dann mache ich nämlich selba ;)


Camtasia Camtasia Eduard Peter 16.06.14 0

Thumbnail für Camtasia Studo 8 in Photoshop erstellen

https://www.youtube.com/watch?v=gjFJWHL ... cTImbKzaLD
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben