Video Footages

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mar_eli Mar_eli Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

für ein befreundetes Schlagerduo (das nebenbei Musik macht) würde ich gerne ein Video für einen Song machen, eben "hobbymaessig" also "budgetfreundlich", daher suche ich freie Video-Footages und Bilder zum Thema "Trachten, Volksfest/ Dirndl/ Lederhosen..." vor allem Nachtaufnahmen, muss aber nicht sein, der Abend fängt schliesslich ja auch an,wenn s noch hell ist :)

Wäre dankbar für Hinweise, Tipps etc.

Danke.
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Tipp an dich, suche dir die Fotos, schreib die Fotografen an, ob und zu welchen Bedingungen du das Foto bekommen kannst. Sinnvoll ist es, bei dem Anschreiben, deine Kontaktdaten mitzuschicken.
Achte darauf, wann die Fotografen zuletzt ein Foto eingestellt haben.
Am besten ist es, du nutzt die Fotomail, und legst dir die entsprechenden Fotos als Favoriten ab.


Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach über http://www.fotocommunity.de/kontakt

an. Viele Grüße Ute
Mar_eli Mar_eli Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ute,

vielen Dank für deine Antwort, das ist genau die Idee, die ich auch hatte und bin gerade dabei :)

Viele Grüße

Maria
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben