Video DSLM

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Voitl99 Voitl99 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Community,
ich bin auf der suche nach einer DSLM. Ich war bereits in einem Fachgeschäft in München und bin dort auf die Panasonic Lumix G70 gestoßen. Ich brauche die Kamera zum Fotografien aber hauptsächlich um Filme zuhause und im Urlaub wie zum Beispiel Vietnam. Was haltet ihr von dieser Kamera für gute Videoaufnahmen, vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit ihr. In den tests heißt es das der Autofokus im Videomodus nicht so gut ist vielleicht gibt es auch besser alternativen. Zum Preis dieser sollte nicht über der g70 liegen. Danke für dir Hilfe
Behappyy Behappyy   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau Dir mal die Panasonic FZ1000 an! Tolles Zoom-Objektiv, 25-400 mm Brennweite, filmt 4 K und hat einen hervorragenden Stanilisator!
VG
Behappyy
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde dir eine von Olympus empfehlen. Eine OM-D zum Beispiel, ich finde die für Fotos wie auch für Videos einfach toll!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben