Über Adobe After Efeccts CC ein Intro erstellen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Merliah Merliah Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann jemand für mich über Adobe After Efeccts CC ein Intro erstellen wie diese Vorlage:

http://videohive.net/item/petals-logo-reveal/8122345

die datei habe ich gekauft und da ist auch video enthalten wie man das macht, aber ich habe adobe after effects nicht und kenne mich damit überhaupt nicht aus , dehalb wollte ich fragen, ob das jemand für mich machen könnte?

Natürlich musss in dem Intro der Name geändert werden, sonst bleibt allles wie im intro
Jouzu Jouzu Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In den meisten Fällen sind die wirklich total einfach aufgebaut!
Such in einer der Unterkompositionen (in AE) nach einer Textebene. Dort kannst du den Namen ändern und gehst wieder zurück in die Start Komposition, aus dieser heraus renderst du das ganze - Fertig! =)
Merliah Merliah Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sowas kann ich leider nicht :(

hier ist das intro was ich mir gekauft habe:

http://videohive.net/item/petals-logo-reveal/8122345


könntest du mir da villeicht helfen?
Jouzu Jouzu Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also kaufen tu ich mir das ganz sicher nicht XD
Merliah Merliah Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ne das intro habe ich ja schon, ich würde es dir schicken
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Okay, einen habe ich noch ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben