TV-Tip bezüglich Film (Kino)&Video

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Master of Fantasy Master of Fantasy Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte die interessierte Leserschaft gerne auf einen Dokumentarfilm aufmerksam machen.

Charles Pathè &
Léon Gaumont

ein Dokumentarfilm über die Kinoväter

ARTE 16.August 2016 (TV-Sendung)
21.45h - 90min Spielzeit // 6-841-644 (HD?)

Aus meiner "Liebe" zur Fotografie, Film und Video habe ich in der zurückliegenden
Zeit einige alte Kameras & Filmprojektoren gekauft.

Es ist auch eine Laterna Magica und ein Sterobild-Betrachter dabei.
So entstand mein Interesse an dieser magic ;) Geschichte "Wie die Bilder Laufen lernten" :)

So freue ich mich auf diesen Dokumentarfilm.
Dieser Film wird in meiner TV-Zeitschrift nicht allzu "groß" angekündigt bzw. beworben.
Die TV-Ankündigung ist leicht zu übersehen, für mich persönlich.

So habe ich es hier einmal veröffentlicht, für den Fall, das andere fotocommunity-UserInnen
ebenso das Interesse an diesen "Film"Thema haben.

Gruß, Wolfgang
Torchwood Torchwood Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Trailer dazu auf Arte.TV

http://www.arte.tv/guide/de/059528-000- ... on-gaumont
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben