Suche Slider, gutes PLV

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SHOCKOPS SHOCKOPS Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

ich versuche gerade meine Kameras ausreizen, doch dazu fehlt mir das Zubehör. Ich hätte echt gerne einen guten Kamera Slider, doch da es derart viele gibt weiß ich echt nicht welchen. Es gibt ja diverse, in diversen Preisklassen, daher weiß ich nicht welcher das beste PLV bietet.

Hat jemand Erfahrung mit Kamera Slidern? Könnt ihr mir einen, guten Gewissens, empfehlen? Ich brauche keinen mit Motor, doch er sollte ein Gewinde haben, damit er auf einem Stativ sicheren Halt findet.


Gruß

SHOCKOPS
FZ-Klaus FZ-Klaus Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte gerne ein gutes Auto, aber weiß nicht welches ich nehmen soll. Welches hat das beste PLV?

Also, ganz ohne Ironie: Du musst da schon etwas mehr eingrenzen. Ohne Motor reicht nicht als Kriterium. Da gibt's die Länge, Befestigungsmöglichkeiten, Tragfähigkeit etc.

Mit gutem Gewissen kann ich Dir empfehlen: selbst bauen, dann hast Du genau das was Du willst. Musst eben nur wissen, was Du genau willst.

Grüße
Klaus
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben