SONY NEX 700 - Adapter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Clemens Keck Clemens Keck Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,
Ich filme zur Zeit mit einer Sony NEX FS 700. Jetzt habe ich da normal ein Canon - Objektiv f 5,6. Heute musste ich dann aber leider feststellen, das das ganze nicht funktionierte. Die Optik hat irgendeinen zwielichtigen Fehler. Es liegt weder an der Kamera noch am Adapter.
Normal fotografiere ich mit Nikon Objektiven. Jetzt habe ich heute gedacht dass ich einfach ein anderen Adapter nehme. Einen von Nikon. Hat jemand da vielleicht zufällig einen, den ich gebraucht erwerben könnte? Oder weiß jemand einen der gut ist?
Oder wo man einen solchen kaufen kann? Nicht so teuer,versteht sich...
Für jeden Rat bin ich dankbar, denn der Film muss fertig werden. Mehr Infos hier: http://dachsnaturfilm.jimdo.com/
Lg
Clemens
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Waldundwiesenfoto 11.04.15, 21:14Zum zitierten BeitragIch filme zur Zeit mit einer Sony NEX FS 700. Jetzt habe ich da normal ein Canon - Objektiv f 5,6. Heute musste ich dann aber leider feststellen, das das ganze nicht funktionierte. Die Optik hat irgendeinen zwielichtigen Fehler.

Das verstehe ich nicht. Welches Objektiv? Wie äußert sich der "zwielichtige" Fehler?
Clemens Keck Clemens Keck Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Canon 150.600 mm Objektiv mit der Blende 5.6. Das ist zum Filmen geeignet. Das Objektiv lässt kein Licht durch wenn ich filme aber mit einem anderen Objektiv klappt es schon. Das ist ziemlich zwielichtig, weil ich mit der Fotofunktion der Sony, durch das Objektiv Bilder machen kann.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Waldundwiesenfoto 14.04.15, 21:08Zum zitierten BeitragEin Canon 150.600 mm Objektiv mit der Blende 5.6.

Du meinst das hier, ja: http://www.ilkson.com/ekipman%20foto%20 ... 50-600.JPG ?

Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben