Sony alpha 7s ohne Rekorder in UHD?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
René J. René J. Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Community.

Ich suche aktuell einen Rat. Ich möchte mir die Sony Alpha 7s mrk 1 zulegen. Die "a7s 2" ist nicht von Interesse da diese bei Nacht und entsprechender Beleuchtung eine Rot/Orange sowie Grün/Blau schwäche hat. Das ist für mein Themengebiet tödlich.

Meine Frage: Ist es nötig einen externen Rekorder zu verwenden um in UHD zu filmen oder gibt es Speichermedien via HDMI die einfach nur die Daten anstatt auf die SD Karte auf eben dieses Medium speichert und man trotzdem den Bildschirm der a7s nutzen kann?

Sollte das nicht funktionieren, gibt es Alternativen zu den "teuren" Atomos recordern? Ich brauch im Endeffekt den ganzen technischen Schnick Schnack nicht.

Beste Grüße
René
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf was für ein Medium denn? Direkt auf Festplatte? Denn was anderes als Festplatte oder SD-Karte (oder ähnliche) gibt es nicht. OK, es gibt noch Film, aber das wäre ein anderes Thema... Du brauchst also eine richtige Filmkamera und keine DSLR mit Filmfunktion.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben