Sony Action Cam Facebook Gruppe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kalongi kalongi Beitrag 1 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, da es bei Facebook leider noch keine deutsche Gruppe für Sony ActionCams gibt, habe ich eine geschlossene Gruppe erstellt.
Kommt einfach vorbei um zu diskutieren, sich auszutauschen, zum fachsimpeln, Videos oder Photos zu teilen oder einfach unter Gleichgesinnten zu sein.
https://www.facebook.com/groups/sonyactioncamgermany/
Die Gruppe befindet sich im Aufbau,ist seriös und wird mehrmals täglich aktualisiert.

Ich möchte der fotocommunity keine Konkurrenz machen. daher auf gute Nachbarschaft!
Danke und Grüße Denis
U - Only U - Only   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin raus, habe keine Sony Actioncam sondern "nur" ne GoPro ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben