Mit 650D Videos fürs Internet herstellen- wie verkleinern?

Der Elomat Beitrag 1 von 8
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen die 650D und möchte sie auch zur Produktion von Internet-Videos auf einer eigenen Homepage nutzen.
Leider verzweifle ich schier dabei, eine geeignete Software zu finden. Die Anforderung ist:
Ein Video zu erstellen, das am Ende eine sinnvolle Auflösung hat von z.b. 640x 366 Pixel bei einem Datendurchsatz von ca. 1 MB pro Sekunde. Ausgabeformat wäre optimalerweise nicht MOV, sondern MP4 (nicht zwingend). Es muss nicht unbedingt eine kostenlose Software sein, ich würde auch Geld ausgeben, wenn es wirklich funktioniert.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
David Scheibenstock Beitrag 2 von 8
Rating 0
Beitrag verlinken
http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Hallo Elomat

anbei ein link für Video Bearbeitungsprogramme, verwende es selber und bin sehr zufrieden damit und kostet auch keine 1000€ ala Adobe Premiere.

vorteile :
einfache bedinung
alle freiheiten der ausgabe 1980x1080 720x640 usw.....
gute Titel blenden effekte usw...
sehr guter import z.b. AVCD FULL HD 50p verarbeitung (Zeitlupen)
Kosta quanta 100€

hoffe konnte helfen

lg Dave
Chris Pietsch   Beitrag 3 von 8
Rating 0
Beitrag verlinken
Mein Tipp wäre Premiere Elements. 59,95
oder mit Photoshop Elements für ca. 100,-

Chris
GiSe48 Beitrag 4 von 8
Rating 0
Beitrag verlinken
Wings Platinum, aber das kostet ne Kleinigkeit
Kunst0Kate Beitrag 5 von 8
Rating 0
Beitrag verlinken
Windows Movie Maker? Ne Spaß.. ;) Also ich würde dir fast auch Premiere Elements empfehlen - falls du dann irgendwann mal auf den großen Bruder umsteigen magst, weil du das Schneiden von Filmen weiter ausbauen willst, dann bist du schonmal in der richtigen Richtung..
Kunst0Kate Beitrag 6 von 8
Rating 0
Beitrag verlinken
Ah, eben erst gelesen mit dem Verkleinern! Also wenn du die fertige Datei hast, dann kannst du das Video mit handbrake z.b. verkleinern! (Spontaner Einfall)
PCB   Beitrag 7 von 8
Rating 0
Beitrag verlinken
Wichtig ist die möglichkeit ein Flashfile erstellen zu können. Da das File deiner Kamera ja auch erst bearbeitet werden muß, sollte ein Schnittprogramm doch schon vorhanden sein?! Besorge dir einen Konverter im Net und konvertiere dieses um. Diverse Konverter gibt es kostenlos.
Ein sehr gutes Tool ist der "aiseesoft MTS Konverter" http://www.aiseesoft.com/mts-converter.html.
Der konvertiert alles und kostet €35,-
Manfred Fiedler   Beitrag 8 von 8
Rating 0
Beitrag verlinken
Ich kann Magix auch nur empfehlen!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben