Kamera bis 750€ (Actionaufnahmen)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
pkay96 pkay96 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin ganz neu hier und komme aus der Nähe von Münster.
Meine Freunde und ich fahren gerne Motorrad und filmen dabei ein bisschen. GoPros besitzen wir schon.

Uns geht es nun darum, eine Kamera zu finden, mit der man gute Videos bei bewegten Bildern machen kann.
Unsere Bedingungen hierbei wären:
-bis maximal 750€, gebraucht
-relativ schneller Autofokus beim Filmen
-min. 30fps bei 1080p, da unterhalb von 30fps ein ruckeln sieht

Wir haben momentan eine Sony NEX-5R Kompaktkamera, sind aber weder mit der Fotoqualität noch mit der Videoqualität wirklich zufrieden. Ich habe mir nun die Canon 7D Mark l mit dazugehörigem 18-135mm Objektiv ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon?

Hier mal ein Video von uns: (die erste Szene wurde nicht von uns gefilmt)
https://www.youtube.com/watch?v=Uu_Eylb ... u_Eylbk30k

Die Kamera wird hauptsächlich bei Tageslicht genutzt. Eher weniger in der Dämmerung.

Grüße, Phillipp
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Actioncam? Hier ein sehr interessantes Projekt, das dich interessieren könnte:
Die E1 Actioncam, die kleinste APS-C Cam mit Wechselobjektiven der Welt.
https://www.kickstarter.com/projects/20 ... ts/1335904
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Adeon 06.01.16, 19:08Zum zitierten BeitragActioncam? Hier ein sehr interessantes Projekt, das dich interessieren könnte:
Die E1 Actioncam, die kleinste APS-C Cam mit Wechselobjektiven der Welt.
https://www.kickstarter.com/projects/20 ... ts/1335904


Das finde ich nun mal eine interessante Idee des Herstellers..
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben